Logo

 
Zurück zur Startseite

Foto von Alexander Buchheit
Alexander Buchheit

Quantum-Power-Meditation

- dynamische Heilmeditation zur Unterstützung
  deines Bewusstwerdungsprozesses 

Eine blühende Gesundheit mit überfließender Lebensenergie sind uns von Natur aus gegeben.
Nur - wo ist diese Kraft geblieben. In diesem Workshop kannst du lernen, wieder zu deiner Quelle zurückzufinden. Zum Ursprung deiner Lebenslust. Sie zu fühlen und als deinen Platz zu erkennen. Die Tür dorthin kannst du öffnen, wenn du dir erlaubst, dich in deiner Ursprünglichkeit zu erfahren. Dort entdeckst du deine ureigenen Wünsche und Bedürfnisse, deine Eigenschaften und Qualitäten. Diese anzuerkennen und zum Ausdruck zu bringen, gibt dir eine neue Freiheit und ein neues Lebensgefühl. Du fühlst dich verbunden mit deinem Körper und deiner Kraft. Du liebst das Alleinsein und genießt den Kontakt zu anderen Menschen. Du weißt wieder, wer du bist.

Quantum-Power ist eine dynamische Heilmeditation. Über ein intensives Atmen erleben und fühlen wir wieder die Verbindung zu unserem Körper, unseren Gefühlen und zu unserem tiefsten Sein.

Abend-Workshop 20 bis 22 Uhr
Kosten: 20 Euro
Eine Anmeldung ist wegen begrenzter Teilnehmerzahl erforderlich.

Termine:

jeden 1. Montag im Monat in der Regenbogen-Gemeinschaft-Wetterau in Wölfersheim-Berstadt
Wegbeschreibung und weitere Informationen



© Alexander Buchheit Coachings  Tel.: 0700 22334469  E-Mail-Kontakt